Leistungen 2017-12-06T09:55:27+00:00

Leistungen der Praxis für Integrative Medizin

Hier stellen wir Ihnen die Leistungen vor, die Dr. Kreisel in seiner Praxis in Bietigheim-Bissingen nahe Stuttgart und Ludwigsburg anbietet. Dr. Kreisel verbindet jahrelange klinische Erfahrung als Schulmediziner mit traditioneller naturheilkundlicher Medizin und moderner Lasertherapie. Diese Behandlungsmethoden bringen oftmals dort Verbesserungen, wo die Schulmedizin alleine an ihre Grenzen stößt. Nach einer umfassenden Beratung und Anamnese wird für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept erstellt.

Die Praxis für Integrative Medizin ist eine Privatpraxis für gesetzlich versicherte Selbstzahler und Privatpatienten. Die Abrechnung erfolgt in Anlehnung an die privatärztliche Gebührenordnung (GOÄ).

Die Qualitätssicherung der Praxis basiert auf dem Qualitätssicherungssystem QEP.

Unsere Behandlungsschwerpunkte:

• Rücken- und Gelenkschmerzen bei Bandscheibenvorfällen, Spinalstenosen, Gelenkarthrosen und Verletzungen
  • Migräne / Kopfschmerzen
  • Makuladegeneration AMD / Retinitis pigmentosa / Retinitis centralis serosa
  • Restless Legs Syndrom RLS / M. Parkinson / Multiple Sklerose MS
  • Allergien / Asthma bronchiale
  • Prävention

Neben diesen Behandlungsschwerpunkten gibt es noch viele weitere Krankheitsbilder, die sehr gut auf eine ganzheitliche Therapie ansprechen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne zu den Therapiemöglichkeiten.

Die Praxis für Integrative Medizin bietet folgende spezielle Therapieverfahren an:

Leistungen Schmerztherpie

Effektive Behandlungen, die zu einer Linderung von Schmerzen und chronischen Schmerzen führen

Mehr zur Schmerztherapie
Leistungen Lasermedizin Dr. Kreisel

Lasertherapie bei Schmerzen, chronischen Erkrankungen oder Nagelpilz

Mehr zur Lasermedizin
Implantat Akupunktur

Dr. Kreisel bietet umfangreiches Spezialwissen und viel Erfahrung in allen Akupunkturverfahren

Mehr zur Akupunktur
Fit Concept Makuladegeneration AMD nahe Stuttgart, Leistungen

Intensivbehandlung für Ihre Augen mit dem von Dr. Kreisel entwickelten Fit-Concept®